Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung

designfunktion GmbH

Kronberg im Taunus, Nürnberg

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung designfunktion GmbH Kronberg im Taunus, Nürnberg Betreuung von Bestandskunden; Gewinnung von Neukunden; professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses; Bedarfsanalyse beim Kunden; Angebotserstellung und Präsentation; abschließende Verhandlung zum Auftrag.

Gehört Zu Den Führenden Planungs- Und Einrichtungsunternehmen Deutschlands Wir Gestalten Ganz­heitliche Büro- Und Arbeitswelten Aber Auch Objekte Und Wohnräume In Allem Was Wir Tun Verbinden Wir Einen Hohen ästhetischen Anspruch Mit Funktionaler Qualität Das Unternehmen Wurde 1981 In München Gegründet Wo Bis Heute Der Stammsitz Ist Inzwischen Verfügt Design­funktion über 15 Standorte Deutschlandweit In Unserer Gruppe Arbeiten Heute Rund 300 Mitarbeiter In Ein­rich­tungs­beratung Planung Logistik Montage Und Administration Und Sie Arbeiten Gern Bei Uns Denn Es Ist Den Füh­rungs­kräften Von Wichtig Unsere Mitarbeiter Und Ihre Potenziale Zu Fördern Und Weiterzuentwickeln Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Standorte Kronberg Und Nürnberg Trainees/juniorverkäufer (w/m) Büro- Und Objekteinrichtung In Vollzeit Ihr Profil: Als Trainee/junior-verkäufer (w/m) Benötigen Sie Keine Vertriebserfahrung Weil Sie Dieses Handwerk Bei Uns Lernen Sie Haben Das Potenzial Zu Einem Erstklassigen Verkäufer Bei Wenn Sie Eine Große Leidenschaft Für ästhetik Design Und Einrichtung Haben Sie Eine Hohe Affinität Zu Premiumprodukten Und -dienstleistungen Haben Sie Den Wettbewerb Mit Anderen Mögen Es Ihnen Leicht Fällt Auf Menschen Zuzugehen Sie Ihre Kunden Begeistern Und Langfristige Beziehungen Zu Ihnen Aufbauen Können Sie Eine Kaufmännische Oder Gestalterische Ausbildung (architekt (w/m) Innenarchitekt (w/m) Etc) Haben Sie Starten Bei Uns In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebsprofis Und Ihrem Coach Sie Werden In Folgenden Aufgaben Unterstützt: Betreuung Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden Professionelle Durchführung Des Gesamten Verkaufsprozesses Bedarfsanalyse Beim Kunden Angebotserstellung Und Präsentation Abschließende Verhandlung Zum Auftrag Die Planungsabteilung Entwickelt Mit Ihnen Gemeinsam Das Konzept Für Den Kunden Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungs­unterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Architekt Architektin Innenarchitektin Innenarchitekt Vertrieb Sales Verkauf Kundenberatung Gestaltung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Architekt Architektin Innenarchitektin Innenarchitekt Vertrieb Sales Verkauf Kundenberatung Gestaltung Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- Und Objekteinrichtung Betreuung Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden Professionelle Durchführung Des Gesamten Verkaufsprozesses Bedarfsanalyse Beim Kunden Angebotserstellung Und Präsentation Abschließende Verhandlung Zum Auftrag Kronberg Im Taunus Nürnberg Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Architekt Architektin Innenarchitektin Innenarchitekt Vertrieb Sales Verkauf Kundenberatung Gestaltung

Verkäufer Wohnbereich (m/w)
   designfunktion GmbH (Kempten (Allgäu))

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mechatronik Vertrieb Ost
   esco Metallbausysteme GmbH (Chemnitz)

Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Hamburg / Schleswig-Holstein
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Quereinsteiger im Vertrieb (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Gemeinde Neulingen)